Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
18.01.2024 12:37

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich war am Sa 22.01.22 das erste Mal am Stollenbach, um mit der Tochter und ihrem Freund, die in Freiburg wohnen Ski zu fahren. Es war ein tolles Naturerlebnis. Tolle Ausblicke bis zum Kandel, keine Wartezeiten und Dank Pistenbully eine genial präparierte Piste. Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, kleines Kiosk mit fairen Preisen. Auch für Kinder Dank der 2 kleinen Lifte ein Traum. Warum Feldberg, wenn es auch Stollenbach gibt. Komme wieder, noch dieses Jahr Armin Osswald aus Laupheim, der Heimat des Pistenbully
Hi ihr Lieben, mal wieder in Freiburg hab ich mir eine Saisonkarte Liftverbund Feldberg gegönnt, in Corona Zeit einfacher und Zeitsparender vielleicht. Hatte heute schon einen super Saisonstart am Feldberg bei besten Bedingungen. Bei euch steht: ... fremde KeyCards werden nicht akzeptiert. Diese Formulierung ist nicht eindeutig, in dem Kontext mißverständlich, unklar. Also, kann ich mit der Saisonkarte auch bei euch fahren? VG PeterG
Den einzigen geilen Tag letzte Saison vor Corona bei euch die Pisten gerockt auf Naturschnee, werde ich nicht vergessen. Jetzt stecken sich ja die Schüler alle außerhalb der Schule an aber nicht mit 30 in einen Klassenraum gepfercht ( unser Kultusminister Tonne in Niedersachsen heute ! ), das Virus kommt wohl nicht durch die Schulgebäudetüre. . Aber trotz aufwendig ausgearbeiteter Hygienekonzepte ist das Skifahren an der frischen Luft verboten weil da wütet es wohl besonders stark. Gebt nicht auf, vielleicht nach 10.Jan 21 hoffnungsvollerweise
Sind mit unserem Team voriges Jahr am Betriebsausflug in dieser schönen Bergregion gewesen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Skiurlaub. Viele Grüsse Astrid
Der diesjährige Abschied vom Stollenbach kam wieder mal viel zu schnell - mit Sturm und Regen in den Fastnachtsferien; dabei es hätte sooo schön werden können! Ja, anschließend war mit dem Schnee auch die Hoffnung weg, dass es doch noch mal klappen könnte. Liebes Liftler-Team: Ihr habt mir und meiner Freundin wie schon so viele Winter zuvor mit Eurem Service, mit Eurem Rundum-Sorglos-Paket incl. der 20 -Stundenkarte ;-) und mit Eurer Freundlichkeit wieder viel Freude gemacht. Wir danken also von Herzen für die vergangene Saison und sehen dem nächsten Winter sehnsüchtig entgegen!
Liebes Team vom Stollenbach, wir haben unser erstes Skischulwochenende erfolgreich hinter uns und bedanken uns für eure Geduld und euren tollen Einsatz am Lift und auf der Straße. Wir freuen uns schon aufs nächste Wochenende. Viele Grüße aus Lahr
Schade. Die alte Homepage sah zwar "altmodisch" aus, aber man hatte alle wichtigen Information auf einen Blick (oder einen einfachen Klick). Jetzt muss man scrollen, klicken, scrollen .... Ich hatte immer gehofft, dass ihr möglichst lang "altmodisch" bleibt.
Schickes neues Design der Homepage. Leider muss man jetzt immer zwingend scrollen um an Informationen zu kommen, da der Banner oben den größten des Bildschirms füllt. Sieht zwar gut aus, ist aber von der Benutzerfreundlichkeit echt mies. Sehr schade...
Euer Post auf der Webseite von heute gehört in die Geschichtsbücher: "Wir sind gerade etwas dünnhäutig geworden. Einiges von unserem schönen Schnee ist den Bach runter. " Der Text ist einfach wunderbar. Vielleicht bringt ihr den Lift 2 ja zu Laufen
Die Bedingungen von vorgestern, 2.1.18, sollte man einfrieren. Der Neuschneepowder in richtiger Menge auf dem festen Altschnee war sowohl auf der Piste als auch in Waldschneisen sowie den offenen Wiesenfeldern so was von genüßlich zu fahren, besser gehts kaum, war top! Vielen Dank für die Mühen das so zu präparieren! Beste Grüße Peter&Jutta
Klasse! Wir sind morgen früh dabei. Die Telemarker aus dem Elsass
Wenn ich die Bilder auf der Webcam ansehe hoffe ich immer noch auf den Sonntag. Würde am Samstag mit den Buben auch zum Mithelfen hochkommen :-)
Schade dass die Lieferanten Euch haben hängen lassen. Euch und allen Fans entgeht ein wunderbares Winterwochenende :-(
Juchhe. Der Pistenbulli ist unterwegs. Wann geht's los? 28.11.17
Liebes Liftler-Team, leider war der Winter viel zu schnell vorbei. Da wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Arbeit und Euren Einsatz. Ihr habt es immer geschafft, aus manchmal schwierigen Bedingungen eine super Piste zu zaubern. Viele Grüße auch an die netten Telemarker aus Frankreich. Ich hoffe, wir sehen uns alle in der neuen Saison gesund wieder.
Es ist wirklich zum Heulen! War 's das mit dem Winter am geliebten Stollenbach? Danke jedenfalls jetzt schon mal für die immer ehrliche und informative Homepage, auf die man sich so gut verlassen konnte und auf den Super-Pistenservice, der doch an so manchem Tag das Skifahren überhaupt erst möglich machte. Falls es dieses Jahr nichts mehr wird: alles Gute Euch bis zum nächsten Winter und falls das Frühjahr doch noch überlistet wird, bin ich sicher dabei!
Hey was ist das für ein shitkram, jetzt war ich 3x, Nov.16, Jan.17 und Feb./März17 insgesamt 17 Skitage im Schwarzwald und Schnee gabs am Stolli immer nur wenn ich nicht da war. Und jetzt regnets die weiße Pracht schon wieder weg. Schadeeee
Wir kommen am Wochenende und wir freuen uns die Piste wieder runter zu sausen!
Mensch, was freuen wir uns auf die ersten Telemark-Schwünge 2017 am Stollenbach!
Fangt Ihr wirklich an zu walzen? Ihr würdet Euch unsterblich machen! Stollenbach am 1. Mai - wow!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11