Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
05.10.2018 06:02 - Schneehöhe: 0cm - Schneeart: ohne

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die unten angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Euer Post auf der Webseite von heute gehört in die Geschichtsbücher: "Wir sind gerade etwas dünnhäutig geworden. Einiges von unserem schönen Schnee ist den Bach runter. " Der Text ist einfach wunderbar. Vielleicht bringt ihr den Lift 2 ja zu Laufen
Die Bedingungen von vorgestern, 2.1.18, sollte man einfrieren. Der Neuschneepowder in richtiger Menge auf dem festen Altschnee war sowohl auf der Piste als auch in Waldschneisen sowie den offenen Wiesenfeldern so was von genüßlich zu fahren, besser gehts kaum, war top! Vielen Dank für die Mühen das so zu präparieren! Beste Grüße Peter&Jutta
Klasse! Wir sind morgen früh dabei. Die Telemarker aus dem Elsass
Wenn ich die Bilder auf der Webcam ansehe hoffe ich immer noch auf den Sonntag. Würde am Samstag mit den Buben auch zum Mithelfen hochkommen :-)
Schade dass die Lieferanten Euch haben hängen lassen. Euch und allen Fans entgeht ein wunderbares Winterwochenende :-(
Juchhe. Der Pistenbulli ist unterwegs. Wann geht's los? 28.11.17
Liebes Liftler-Team, leider war der Winter viel zu schnell vorbei. Da wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Arbeit und Euren Einsatz. Ihr habt es immer geschafft, aus manchmal schwierigen Bedingungen eine super Piste zu zaubern. Viele Grüße auch an die netten Telemarker aus Frankreich. Ich hoffe, wir sehen uns alle in der neuen Saison gesund wieder.
Es ist wirklich zum Heulen! War 's das mit dem Winter am geliebten Stollenbach? Danke jedenfalls jetzt schon mal für die immer ehrliche und informative Homepage, auf die man sich so gut verlassen konnte und auf den Super-Pistenservice, der doch an so manchem Tag das Skifahren überhaupt erst möglich machte. Falls es dieses Jahr nichts mehr wird: alles Gute Euch bis zum nächsten Winter und falls das Frühjahr doch noch überlistet wird, bin ich sicher dabei!
Hey was ist das für ein shitkram, jetzt war ich 3x, Nov.16, Jan.17 und Feb./März17 insgesamt 17 Skitage im Schwarzwald und Schnee gabs am Stolli immer nur wenn ich nicht da war. Und jetzt regnets die weiße Pracht schon wieder weg. Schadeeee
Wir kommen am Wochenende und wir freuen uns die Piste wieder runter zu sausen!
Mensch, was freuen wir uns auf die ersten Telemark-Schwünge 2017 am Stollenbach!
Fangt Ihr wirklich an zu walzen? Ihr würdet Euch unsterblich machen! Stollenbach am 1. Mai - wow!
Das müßten meine Spuren sein :-)...Lift anschmeißen...
Ewald !!! Hermann !!! Oswald !!! Schmeißt den Lift an! Wir kommen ...
Hey, wenn ich mir die Schneelage oberhalb des Weges anschaue und die Vorhersage die nächsten 4 Tage mit je unter 0 Grad Tags wie Nachts und täglich Niederschlägen muß die Frage ja fast erlaubt sein: Macht ihr noch mal den Lift an? :-)
Liebes Lift- und Pistenteam, nicht Ihr solltet Euch bei uns bedanken sondern umkehrt gilt: meine Freundin, ich und bestimmt die ganze Stollenbach-Fan-Gemeinde möchten uns bedanken für den Rundum-Service, den Ihr uns jeden Schneetag auf's Neue geliefert habt: eine perfekt präparierte Piste, ein sehr hilfsbereites Team am Lift, einen freundlichen Gruß und deshalb eine 100% Wohlfühl-Atmosphäre. Klar, dass wir uns schon jetzt auf den Winter 16/17 am Stollenbach freuen.
Am Samstag, 27Februar war wieder Stollitag! Es war der perfekte Skitag, Straße frei, Piste super gepflegt, Sonne, genug Schnee, na ja, etwas mehr hätte es sein können...immer diese Meckerer, nein ehrlich...besser geht nicht. Hoffentlich ist unsere Frau Holle die Woche fleißig...dann sehen wir uns am Wochenende wieder...versprochen. Dank an alle die uns so viel Freude bereiten. Euer Hebby Feierabend
Liebe Liftler, wenn man auf der Feldberg-Seite 'Wintersportbericht' die Info zu Stollenbach 1 und Stollenbach 2 anklickt, erscheint eine Längenangabe von 80 cm. Irgendwie habe ich die Lifte länger in Erinnerung ...
Der rechte Lift läuft - klasse! - Reparatur geglückt. Jetzt kann der Motor wieder 40 Jahre seinen Dienst versehen. bin im Geiste bei euch Heiko
Wir waren gestern seit langem mal wieder auf dem Stollenbach - Traum Schnee - Traum Wetter - in den 1970-ern nutzten wir jede vorlesungsfreien Zeit zum Skifahren - unter Insidern hieß die Piste damals auch der "Bafög-Hang" - mitlerweile sind wir selbst in den 70-ern ! Gruß Micki
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10