Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
13.12.2018 06:01 - Schneehöhe: 5 cm - Schneeart: Pulver

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die unten angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
hey,schade,dass es so viel geregnet hat.ich finds super das die Webcam wieder funzt.supeeeer
HalloWir waren am Sonntag bei Euch. Es war Super! Bitte, wo ist eure aktelle Webcam?
Endlich ist es wieder soweit !!!Wir haben unsere Skisaison am Sonntag bei optimalen Bedingungen in Stollenbach eröffnet.Großes Lob !! Ihr habt die Piste gut hinbekommen.
Hei ihr, es wird Zeit, die webcam anzuschalten - jeah, der Schnee ist so schee!
Wann geht die Webcam wieder! Freu mich auf den Winter!
Hallo liebes Liftteam, zu Euch kommen wir wirklich gerne - denn ihr seid ein tolles Team. Herzlichen Dank, dass Ihr uns mit dem Skidoo bei den Einsätzen immer so prima unterstützt habt. Wir hoffen sehr, dass wir uns im kommenden Winter gesund und munter wieder treffen. Viele Grüße Euer Stollenbach Team der Bergwacht Freiburg
Finden wir total klasse wie aktuell Ihr morgens immer die Wetterinfos bekannt gebt. Wollten heute kommen, bleiben wegen Sturmwarnungen und Lifte außer Betrieb leider zu Hause. Die ganzen letzten Wochenenden haben wir uns total auf Eure Angaben des Liftteams und des Wetters verlassen, es war immer traumhaft. Großes Lob ans Liftteam.
gestern am Stollenbach - Traumpiste, ganz toll präpariert kein Anstehen am Lift und das 30 Autominuten von Freiburg-Innenstadt Zufahrtstraße bestens geräumt vielen Dank den Profis vom Stollenbach
Top Liftler-Team! Top Pistenverhältnisse - Dank der riesigen Schneemengen und der super Präparation! Top Hütten-Team! Danke! Wir genießen es - bis Ostern oder vielleicht noch länger :-)
Ich finde es total klasse am Stollenbach, ist noch immer mein Lieblingshang und ich mag die ganze Atmosphäre bei Euch - ABER ich habe kein Auto und deswegen kann ich leider nur selten kommen - denkt doch noch mal über einen Skibus ab Oberried nach... Viele Grüße, Maria
Wetter super, Piste super, kommen immer sehr gerne, aber am kleinen Lift wäre es wünschenswert, daß das Personal den Kindern behilflich ist beim Liften (Bügel reichen)!!Grüße aus Oberried
***Alles prima, für eine kurze Ski-Safari aus dem Raum Freiburg/Schwarzwald. Bei gutem Wetter gratis eine tolle Rundumsicht, prima präparierter Skihang, Preis-Gegenwert stimmt absolut. Das Personal ist gutgelaunt & hilfsbereit. Wünschenswert: evtl. am Wochenende (2-3 mal vormittags, abends zurück dto.) ein öffentl. "Ski-Pendelbus" nach Kirchzarten/Oberried. Sportliche Grüsse u. allzeit gute Fahrt!
Hallo, ne Erreichung mit öffenltichen Verkehrtsmittel oder Pendelbus wäre echt super. Wir würden gerne öfters kommen, allerdings hält uns echt die Strecke hoch zu fahren davon ab (obwohl ihr das mit den Räumfahrzeugen echt toll macht). Wie mein Vorschreiber schon sagt: Feldberg oder Schauinsland kann ich halt auch erreichen oder zu überlegen, wie ich Schneeketten aufziehe. Viele Grüße
Hallo Stollenbach-Team, wäre toll, wenn ihr mal über das Thema Erreichbarkeit nachdenkt. Die Kids sind alle per Regiokarte zum Haldenköpfle oder Feldberg unterwegs. Vorschlag: Kleinbus-Pendelverkehr von und zu Bahnhof Kirchzarten und ein bisschen coole Werbung, Fahrpreis 3.- hin und zurück ? 5.- Keinbus mieten, Fahrer auf ? 400.- Basis Gemeinde Oberried ins Boot holen, mit SBG und Casharing Südbaden sprechen, da muss etwas möglich sein die Autofrei-Fraktion wird immer größer mit freundlichen Grüßen, H.Joos
Endlich mal wieder klasse Schnee! Es war ein Traum heute, obwohl es keine Sonne gab. Aber: Schnee hat Vorrang! Bis morgen ...
SCHNEEschneeSCHNEE i love it !!!
Liebes Stollenbach-Team, wir möchten uns für die tolle Saison 2008/2009 bei Euch ganz herzlich bedanken. Wir haben viele schöne Stunden bei Euch verbracht. Ein dickes Lob für Eure jederzeit toll präparierten Pisten und Euren freundlichen Service. Macht auf jeden Fall weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter auf unserem Hausberg. Viele liebe Grüße Sabine und Friedel
yeah man schnee:-) bald gehts wieder los^^ freu mich auf ne geile saison;) Linus
Skillift Stollenbach immer wieder Geil...hoffentlich bald Schnee !!! viele grüße
Liebes Stollenbach-Team, wir möchten uns für die tolle Saison 2008/2009 bei Euch ganz herzlich bedanken. Wir haben viele schöne Stunden bei Euch verbracht. Ein dickes Lob für Eure jederzeit toll präparierten Pisten und Euren freundlichen Service. Macht auf jeden Fall weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter auf unserem Hausberg. Viele liebe Grüße Sabine und Friedel
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11