Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
13.12.2018 06:01 - Schneehöhe: 5 cm - Schneeart: Pulver

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die unten angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Samstag war nicht nur ein wunderschönes Kaiserwetter sondern auch unser 1.mal in Stollenbach und es war einfach Klasse! Schöne Pisten, nettes Personal. Ich sag nur "weiter so" :-)
Hallo liebes Stolli-Team, wir kommen sehr gerne auf unseren Hausberg, finden immer gepflegte Pisten vor und wenn es einmal über Nacht richtig viel runtrgehauen hat und keine Zeit zum Planieren war, wie unlängst geschehen, wird auch schon mal eine Seite für kurze Zeit gesperrt und prepariert.Super gemacht! Nettes hilfsbereites Liftpersonal, hilft auch wenn mal eine Autobatterie den Geist aufgibt...für so viel Service danken wir Euch herzlich und wünschen uns noch viele gute Skitage auf unserem Lieblingsberg. Gruß aus Freiburg, Herbert F.
waren heut zum ersten mal bei euch am stolli. für sonntag und soooo super wetter war richtig wenig los! ich hoffe der stolli bleibt weiterhin der geheimtipp! gruß aus dem tal + servus die wadln!
Hallo Rudi, Ewald und Peter, hab soeben mal nachgesehen auf eurer Web-Seite was bei euch am Stollenbach so los ist. Eure Webcam liefert wirklich sehr gute Bilder und Betrieb habt ihr ja auch genügend. Viele liebe Grüße aus Busenbach Klärle & Klaus
der stolli isch mein lieblings lift
Hallo Rudi , Ewald und das gesamte ' Lift- Team ' ... ich wünsche Euch und euren Familien ein gutes Jahr 2009 mit viel Sonnenschein und Schnee und keinen Unfällen . Macht wie bisher erfolgreich praktiziert weiter !! Herzliche Grüße aus dem tiefer-gelegenen Nachbartal Euer Werner
der stolli is voll cool.
Besser konnte ich das Jahr gestern nicht beginnen. Herrlicher Tag bei Euch am Lift!
Hallo ihr schade das es bei euch keine saisonkarten gibt, deshalb fahr ich diesen winter 08/09 leider mehr bei den kollegen in Hofsgrund.
Super lifte schade dass es kein Flutlicht gibt
Das war gestern ein herrlicher Tag am Stolli. Toll, dass Ihr noch mal aufgemacht habt - schade, dass so lange nichts ging - und dass es keinen Bus zum Stolli gibt.. habe kein Auto...
25.3. Und ich muss heute arbeiten, bei dem feinen Pulver, heul! Aber Donnerstag steh ich punkt 9 am Lift, toll, dass Ihr die Lifte die Woche noch laufen lasst!
Hallo Ewald, danke, dass Du mir einen lang ersehnten Traum vom Pistenbullyfahren erfüllt hast. Ich komme wieder. Gruß Frank
Hatten eine spitzen Woche vom Schnee und Wetter her. Bis einschließlich Donnerstag nur gute Bedingungen. Wenn´s bei euch geht ist der Stollenbach doch nach wie vor 1. Wahl für uns alle im Schwarzwald. Es grüßt Familie Gaenshirt mit Anhängen (zu acht diesesmal)
Wir vom Rodellift und vom Skilift in Torfhaus im Harz wünschen Euch einen guten Rutsch und eine super Wintersaison 2007/2008. Loipendienst Holger Körber und sein Team www.torfhauslifte.de
Na auf den Bildern siehts ja noch net nach viel Betrieb aus. Wird Zeit dass wir kommen. Hoffentlich hält der Frost und der Schnee bis zum 28. Bis dann Peter
Grüßt Euch, am Sonntag komm ich und werd meine ersten Furchen in den Schnee pflügen. Gruß aus Forchheim Matthias
Der Stolli ist mein Lieblingshang im Schwarzwald. Im letzten Jahr war ja fast nix, aber ich war trotzdem 2mal da - jetzt fallen die Flocken und ich hoff, Ihr macht auf sobald genung Schnee liegt!! Gruß, Frauke
hallo stollebacher, das letzte wochenende war echt super bei euch. allerdings war es für uns wahrscheinlich das erste und letzte in diesem winter. holt noch mal die dicken decken heraus und schüttelt sie kräftig. ostern ist nicht mehr weit. die ruschter stollebach-fans
Hallo, leider leider konnten wir nach Weihnachten über Silvester nicht bei euch fahren wegen Schneemangels. Die Kunstschneeparadise Notschrei und Feldberg ermöglichten uns dennoch 6 Tage Spaß im Schnee, Wahnsinn was die da zaubern können mittlerweise. Aber bei euch ist es am schönsten, ist doch der beste Hang im Schwarzwald. Hoffe nächstes Jahr klappt es wieder, Grüsse Peter+Familie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11