Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
13.12.2018 06:01 - Schneehöhe: 5 cm - Schneeart: Pulver

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die unten angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo, am Wochenende war ich wieder auf dem schönen Hang. Es war toll, nettes Personal und schöne Piste. Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei euch!
Hallo, Ihr da im schönen Ländle, freue mich jetz' scho auf n Sommer-JAHRESurlaubund besonders auf Stollenbach's Kuche oder Wurstsalat mit Pommes ganz liebe Neujahrgrüße aus der Herrlichkeit
Hey, war ein super sonniger sööner Tag. Leider meine Quattroflex Skibrille verloren was ein herber Verlust für den Gleitsichtbrillenträger ist. Würde mich doch sehr sehr freuen wenn sie morgen dank ehrlichem Finder wieder in meinen Besitz zurück käme, bedankt vorab. Gruß Peter
Hallo, liebe Liftmannschaft, wegen den grünen September-Bilder hätte ich beinahe nicht mitgekriegt, dass man auf meinem Lieblingshang ab jetzt skifahren kann! Ihr wollt doch bestimmt nicht, dass wir zu Hause bleiben. Herzlichen Gruß und trotzdem bis nachher, eine vom Hexental
Hallo Leute, Ich muss euch einmal ein Lob aussprechen. Eine tolle Seite habt Ihr, auch wenn die Cam noch nicht funktioniert. Ich finde es gut, dass Ihr immer Aktuell seid. Wir werden nach Weihnachten in Hofsgrund sein und dann auch den Stollenbachlift fahren. schöne Feiertage und viel Schnee wünschen die Schutos aus dem veregneten NRW
Hallo Camera, Hallo Camera....bitte zeigen...bitte zeigen..........ich hoffe Ihr kriegt das bald in den Griff
wuhu freue mich auf den winter :):)
Hallo Kameraaaaa.......
Bitte aktuelle Bilder , dem Datum bzw. dem Monat entsprechend. Wäre nicht schlecht, damit man weiß wie es bei Euch aussieht. DANKE
Was ist mit der Kammmmmmmmerrrrraaaa Ich hoffe ihr habt bald Schneeee an unserem geilen Hang Gruß Andy
Also das mit der Pabstbank, einfach toll. Werde sie bestimmt in den kommenden Tage ausprobieren. Grüße Edgar
Wann wird den die Webcam wieder aktiviert?
An meinem Lieblingshang gab es heute, Sa, den 5. März: (fast) perfekte Schneeverhältnisse (abgesehen von ein paar aperen Stellen kurz vor Hangende), ein paar einsame Skifahrer, tollen Service von seiten der Liftler, viel Sonne und nur freundliche Menschen. Zum Glück glaubt einem das kein Mensch! Mit großem Dank an das Lift-Team grüßt ganz herzlich eine aus Merzhausen
@ schneeart: grün weiß braun am 06.02.11...wenigstens der Humor geht euch nicht aushaltet durch, der Winter kommt noch ´mal zurück
Hallo liebe Stollenbacher, heute hatte ich das Vergnügen auf der Stollenbacher Höhenloipe an einem Skatingkurs teilzunehmen. Dickes Dankeschön für die Loipe und ein herzliches "weiter so". "Weiter" gerne auch im wörtlichen Sinne, z.B. am Waldrand Richtung Erlenbacher Hütte? (oder wo immer möglich) Wenn man mit LL-Kleidung draussen rumläuft wird man gleich darauf angesprochen wo denn die Loipe ist, und dass es ganz toll wäre, wenn man Skilaufen mit LL verbinden könnte. Üblicherweise macht man das ja mit der Kombination Notschrei und Muggenbrunn. Ich glaube da könnte der Stolli durchaus mithalten. Viele Grüße
Die Skilifte Stollenbach sind seit Jahren absoluter Favorit zum boarden und Skifahren und wir freuen uns jedes Jahr schon auf das erste mal am Berg und das Wiedersehen mit all den anderen Stollenbach-Freunden und dem klasse Stollenbach-Skilift-Team. Wer will da schon zum Feldberg. Feldberg...? Danke für den super Jubiläumstag und auf viele weitere Schneetage am Stollenbach!
Danke für den Gratisglühwein gestern abend! Viel Glück für die Zukunft. Wir kommen gerne wieder!
Hallo liäbes Stollenbach-Team, mir gradulierä Äich ganz herzlich zum 20-jährige Jubiläum. Hit ware mir bi Äich un sin bim Nachtfackelumzug mitgfahre. Des war total ramontisch. Mir kumme schu sit ganz viele viele Johr zu äich un es isch immer wieder schee. Un überhaupt nomols vile liäbe Dank fir de leckere Gliäwie. Un bis morgä, do kummä mir, wenn de Gott will, widder bi Äich vobei. Ganz, ganz liäbi Griäß vum Eckhard un vun de Irmgard us Riddi bigott
Das mit der Eröffnung ist schade aber das mit dem 01.01.11 hört sich super an.Übrigens Ihr seid einfach ein tolles Team und der Berg ist super.Fahren schon siet Jahren zu euch und immer wieder schön.Wir freuen uns auf den Glühwein und die Freifahrten nehmen wir gerne mit.Ein gutes neues Jahr an euch und alle Stollebachfahrer.Gruß aus dem Verschneiten Kinzigtal!Andy und Gudrun
Hallo, schade mit dem Regen. Das hätt echt nicht sein müssen. Aber ich glaube Frau Holle bekommt das auch in Zukunft ohne technische Hilfsmittel hin!!! Auf bald
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11